Kontakt
Aktuelles

Neuerung im Vorstand der HNG Verwaltungs AG

Zwanzig Jahre nach der Gründung gab es zum 01.12.2022 einen Wechsel im Vorstand der HNG Verwaltungs AG.

Neuerung im Vorstand der HNG Verwaltungs AG

Zwanzig Jahre nach der Gründung gab es zum 01.12.2022 einen Wechsel im Vorstand der HNG Verwaltungs AG. Eric Glatt übernimmt den Vorsitz. Mit seinen über 30 Jahren Erfahrung im Geschäftsfeld Immobilie als Kapitalanlage war Glatt bereits 2002 Gründungsmitglied und seit 2011 im Vorstand der HNG Verwaltungs AG tätig. Das Gründungs- und Vorstandsmitglied Matthias Buttersack wechselt in den Aufsichtsrat.

Von der Aktionärsversammlung neu in den Vorstand berufen wurde Christian Dannat, bislang im Haus der HNG AG verantwortlich für die Bereiche Vertrieb und Marketing. Glatt und Dannat haben jeweils 5-Jahres-Verträge unterzeichnet. Im Aufsichtsrat behält Frank Kammerer weiterhin den Vorsitz und bleibt mit seinen über 30 Jahren Branchenerfahrung eine wichtige Säule der HNG AG.

Die HNG Verwaltungs AG ist Spezialistin im Bereich Wohnimmobilien als Kapitalanlage und für die Altersvorsorge. Sie erwirbt und teilt Wohnungspakete auf, initiiert sie und vermarktet sie einzeln oder global weiter.

Weitere aktuelle Artikel

Einladung zur Hauptstadtmesse am 08. September 2023 in Berlin
Am 08. September 2023 ist es wieder soweit – die nächste Hauptstadtmesse findet statt! Live und vor Ort in Berlin.
Hier den kompletten Artikel lesen
Funktions Cookies aktivieren
Crowdfunding-Projekt wird von der Steucap Group vorzeitig zurückgezahlt
Die Crowdfunding Projektfinanzierung „Plutostr. 66“ der Steucap Group wurde vorzeitig zurückgezahlt – voll verzinst mit 5,5 % p.a.
Hier den kompletten Artikel lesen
Crowdfunding-Projekt wird von der Steucap Group vorzeitig zurückgezahlt
Die HNG Verwaltungs AG unterstützt mit ihrer Fördermitgliedschaft die Arbeit des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V. für unabhängige Finanzdienstleister
Beginnend mit profunder Immobilienprojektanalyse über planvoll aufeinander abgestimmte Vermarktungsschritte bis hin zu umfänglicher After-Sales-Servicebegleitung.
Hier den kompletten Artikel lesen
HNG Verwaltungs AG unterstützt AFW
Jetzt unverbindlich Ihre Eigentumswohnung als Kapitalanlage anfragen!

Ihr persönlicher Kontakt zu uns

Thomas Montañés

Thomas Montañés

Tel: 0221 2983 2111