Kontakt

Sie investieren,
wir kümmern uns um die Details

Lilie
Ornament Lilie

Wir entwickeln maßgeschneiderte Immobilienprodukte für Kapitalanleger und das schon seit mehr als 20 Jahren.
wir machen Menschen zu Wohnungseigentümern und ermöglichen ihnen so eine inflationsgeschÜtzte Wertanlage und einen Vermögensaufbau mit echten Werten.

Lilie

Unsere vier Produkte

Lilie

Karriere mit System

Erweitern Sie mit uns Ihr Produktportfolio und werden Sie Teil der HNG.
Wir wachsen immer weiter und freuen uns über neue Beraterinnen und Berater.

Das sagen unsere Kunden

Charlene E. arbeitet im medizinischen Außendienst und ist durch ihre berufliche Reisetätigkeit sehr stark eingebunden. Sie möchte sich in ihrer kostbaren Freizeit nicht um die Verpflichtungen, di...

Hier die komplette Stimme lesen

Charlene E.

Faniel Hintza wollte sich mit seinen 30 Jahren aktiv um seine Altersvorsorge kümmern und sich nicht allein auf die gesetzliche Rente verlassen. Die finanziellen Mittel hatte er zur Verfügung und fü...

Hier die komplette Stimme lesen

Faniel Hintza

Lisa Merkert ist Personalreferentin und seit Januar 2020 Kundin der HNG Verwaltungs AG. Sie hat sich aufgrund der 5 Schutzschilder der SystemImmo für den Kauf entschieden und zählt nun auch eine Immobili...

Hier die komplette Stimme lesen

Lisa Merkert

"Eine Immobilie mit einer guten Rendite als sichere Geldanlage und zur Altersvorsorge, mit all ihren Vorzügen zu besitzen, aber ohne die üblichen Mühen, als Vermieter alles selbst regeln zu müssen...

Hier die komplette Stimme lesen

Lutz Kunze & Gabriele Honert

Dominic Rudge ist Account Manager in der Intensivpflege. Um sich etwas für die Zukunft aufzubauen und für seine Tochter vorzusorgen, hat er sich für eine SystemImmo als Kapitalanlage entschieden. Überzeug...

Hier die komplette Stimme lesen

Dominic Rudge

"Ich als Finanzberater war mir nicht sicher, wie ich am besten für das Alter vorsorgen soll. Die Zinsen sind sehr gering, zudem sitzt einem die Inflation im Nacken. Durch die Systemimmobilie, die ic...

Hier die komplette Stimme lesen

Heinz Molter

"Schon mit 19 Jahren wollte ich meine erste eigene Immobilie kaufen – natürlich fehlte mir damals das Kapital. Vor zwei Jahren bin ich auf die HNG aufmerksam geworden und seitdem glücklicher Besitze...

Hier die komplette Stimme lesen

David Bergmann

"Tatsächlich war ich hier immer in guten Händen und hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass es nicht klappen könnte." Peter ist IT-Consultant und interessiert sich für das Thema Geld invest...

Hier die komplette Stimme lesen

Peter Hönigschmid

"Als Unternehmer weiß ich, dass ich die Verantwortung für meine finanzielle Freiheit selbst trage. Immobilien sind in meinen Augen die sicherste Anlage mit den gleichzeitig größten Gewinnchancen. Da...

Hier die komplette Stimme lesen

Daniel Jöhnk

Celina Berger hat im Januar 2020 Ihre erste Systemimmobilie erworben. Vor allem hat sie die Sicherheit, die die 5 Schutzschilder bieten, überzeugt. Mietpool, Renovierungssystem, Mietverwaltung, Hausverwaltun...

Hier die komplette Stimme lesen

Celina Berger

"Über einen gemeinsamen Freund haben wir die SystemImmo und die Firma HNG kennengelernt. Ohne Vorkenntnisse sind wir in das erste Gespräch rein. Uns lagen von vorne herein Themen wie Mietausfall, allgemein...

Hier die komplette Stimme lesen

Dennis Maier & Natascha Moßler

Alexander Thieme ist Geschäftsführer der A&M Unternehmerberatung. Zum Thema Altersvorsorge hat er sich bereits viele Gedanken gemacht, viel verglichen und hat sich am Ende dazu entschieden, dass ein...

Hier die komplette Stimme lesen

Alexander Thieme

"Herr Janke hat sich geduldig Zeit genommen und alles auf Nachfrage wiederholt erklärt bis man es verstanden hat. Herr Janke denkt an ersten Stelle an ihren Vorteil und steht ihnen nur Rat und Tat z...

Hier die komplette Stimme lesen

Lukas Priebe

Die Immobilienkauffrau hat bereits Erfahrung im Bereich Immobilien als Kapitalanlage und suchte einen kompetenten Partner mit passendem Konzept, um die Verantwortung, die man als Immobilienbesitzerin träg...

Hier die komplette Stimme lesen

Franziska Bruku

Der Fußball-Spielermanager Dajan Šimac erzählt von seinen Erfahrungen mit der HNG SystemImmo. Über das Fußballspielen hat er die HNG AG als Sponsorpartner kennengelernt und ist auf das System...

Hier die komplette Stimme lesen

Dajan Šimac

Schon im Jahr 2011 hat Imke eine Systemimmobilie bei uns erworben. Ihre Erfahrungen mit der Immobilie teilt Sie mit uns in diesem Video. Wie war der Verkaufsprozess? Wie ist die Renovierung abgelaufen...

Hier die komplette Stimme lesen

Imke Ossenbühl

Vladislav hat im Jahr 2020 bei uns seine erste Immobilie erworben. Beruflich vom Fach weiß er genau, wie viel Verantwortung eine Immobilie und die Vermietung dieser mit sich bringt. Genau aus diesem Grun...

Hier die komplette Stimme lesen

Vladislav Kislitsin

"Ich wollte eine Immobilie als Kapitalanlage erwerben, ohne anschließend Ansprechpartnerin für Mieter und deren Belange zu sein. Zudem wollte ich mich als werdende Mutter nicht mit Renovierungsarbeite...

Hier die komplette Stimme lesen

Jennifer Wegner

"Ein guter Freund hat mir von dem Konzept der Systemimmobilie erzählt. Anfangs war ich skeptisch, da ich mir nicht vorstellen konnte, wie man als „Ottonormalverdiener“ an eine vermietete Immobili...

Hier die komplette Stimme lesen

Thomas Bauermeister

Jetzt unverbindlich Ihre Eigentumswohnung als Kapitalanlage anfragen!

Folgen Sie uns auf Social Media

Jetzt zu unseren ImmoNEWS anmelden

Der kostenfreie Newsletter rund um das Thema Immobilien als Kapitalanlage. Erfahren Sie außerdem frühzeitig von neuen Immobilienprojekten!

Ihr persönlicher Kontakt zu uns

Burkhard Tienken

Tel: +492351672435