Soziale Verantwortung

Die HNG AG als Sponsor des SV Wiesbaden:

SVWler:
Warum unterstützt die Firma HNG den SV Wiesbaden?
Eric Glatt:
Einen Traditionsverein auf lokaler Ebene für Kinder und Jugendliche attraktiv zu machen, dies ist mir ein Anliegen. Ich möchte mit meiner Firma dazu beitragen, dass sich der SVW als Ausbildungsverein etabliert und ehrlichen lokalen Vereinsfußball als Innenstadtverein anbietet.
Wenn es gelingt, dass sich junge hungrige regionale Kicker mit dem Verein identifizieren, dann haben wir mehr geschafft, als wenn man sich darüber freut, mit einem 7,5 Millionenetat ein Unentschieden gegen die Sportfreunde Lotte erreicht zu haben.

Der SVWler ist das Stadionmagazin des SV Wiesbaden.
Mehr über den Verein erfahren Sie unter www.svwiesbaden1899.de

Der SVWler



Ressourcen sind nicht immer gerecht verteilt. Wir setzen uns aktiv für gesellschaftliche Belange ein und leisten besonders gern Unterstützung für regionale Stiftungen und Vereine zur Förderung des Kinder- und Jugendsports.
Aktuell unterstützen wir die Jugend des SV Wiesbaden mit Kleidung für Training, Spiel und Wettkampf. So ist es allen Kindern möglich, mit der gleicher Ausstattung für jedes Wetter an Training und Spielen teilzunehmen. Wir freuen uns auf die Spiele unserer „jungen Profis“ in dieser Saison.

Soziale Verantwortung Bild 1 Soziale Verantwortung Bild 2