Kontakt
Aktuelles

Selbstständiger Finanzdienstleister über SystemImmmo

Seit 2020 hat der selbstständige Finanzdienstleister Calvin Dahm die Systemimmobilie als Baustein für die Altersvorsorge seiner Kunden im Portfolio.

Funktions Cookies aktivieren

Seit 2020 hat der selbstständige Finanzdienstleister Calvin Dahm die Systemimmobilie als Baustein für die Altersvorsorge seiner Kunden im Portfolio. Wir freuen uns, dass auch er vom Konzept begeistert ist. Die Absicherung der Mieten, das Renovierungssystem und langfristige Betreuung des Vermögensgegenstandes wirken zusammen als ganzheitliches Konzept.

"Ich finde, dass die SystemImmo ein fantastisches Produkt ist für jeden, der in Immobilien investieren möchte." - Calvin Dahm

Außerdem erzählt er eine spannende Geschichte von einem Kunden, welcher erst kürzlich eine Systemimmobilie in Dortmund erworben hatte.

Weitere aktuelle Artikel

Einladung zur Hauptstadtmesse am 08. September 2023 in Berlin
Am 08. September 2023 ist es wieder soweit – die nächste Hauptstadtmesse findet statt! Live und vor Ort in Berlin.
Hier den kompletten Artikel lesen
Funktions Cookies aktivieren
Crowdfunding-Projekt wird von der Steucap Group vorzeitig zurückgezahlt
Die Crowdfunding Projektfinanzierung „Plutostr. 66“ der Steucap Group wurde vorzeitig zurückgezahlt – voll verzinst mit 5,5 % p.a.
Hier den kompletten Artikel lesen
Crowdfunding-Projekt wird von der Steucap Group vorzeitig zurückgezahlt
Die HNG Verwaltungs AG unterstützt mit ihrer Fördermitgliedschaft die Arbeit des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V. für unabhängige Finanzdienstleister
Beginnend mit profunder Immobilienprojektanalyse über planvoll aufeinander abgestimmte Vermarktungsschritte bis hin zu umfänglicher After-Sales-Servicebegleitung.
Hier den kompletten Artikel lesen
HNG Verwaltungs AG unterstützt AFW
Jetzt unverbindlich Ihre Eigentumswohnung als Kapitalanlage anfragen!

Ihr persönlicher Kontakt zu uns

Stephan Putzmann

Tel: +4933704689434