Neuerung im Vorstand

Neuerung im Vorstand der HNG Verwaltungs AG

Zwanzig Jahre nach der Gründung gab es zum 01.12.2022 einen Wechsel im Vorstand der HNG Verwaltungs AG. Eric Glatt übernimmt den Vorsitz. Mit seinen über 30 Jahren Erfahrung im Geschäftsfeld Immobilie als Kapitalanlage war Glatt bereits 2002 Gründungsmitglied und seit 2011 im Vorstand der HNG Verwaltungs AG tätig. Das Gründungs- und Vorstandsmitglied Matthias Buttersack wechselt in den Aufsichtsrat.

Von der Aktionärsversammlung neu in den Vorstand berufen wurde Christian Dannat, bislang im Haus der HNG AG verantwortlich für die Bereiche Vertrieb und Marketing. Glatt und Dannat haben jeweils 5-Jahres-Verträge unterzeichnet. Im Aufsichtsrat behält Frank Kammerer weiterhin den Vorsitz und bleibt mit seinen über 30 Jahren Branchenerfahrung eine wichtige Säule der HNG AG.

Die HNG Verwaltungs AG ist Spezialistin im Bereich Wohnimmobilien als Kapitalanlage und für die Altersvorsorge. Sie erwirbt und teilt Wohnungspakete auf, entwickelt sie und vermarktet sie einzeln oder global weiter.

Neuerung im Vorstand der HNG Verwaltungs AG