Kontakt
Aktuelles

Crowdinvestment „Wohnen im Aartal“ vorzeitig zurückgezahlt

Über BERGFÜRST, eine der führenden deutschen Online-Plattformen für digitale Immobilien-Investments sowie strategischer Partner der Commerzbank-Tochter Commerz Real, hatte die ALPIN Steucap Immobilienbesitz GmbH & Co. KG im Mai 2018 die Emission „Wohnen im Aartal“ als Vermögensanlage für Privatanleger angeboten.

Über BERGFÜRST, eine der führenden deutschen Online-Plattformen für digitale Immobilien-Investments sowie strategischer Partner der Commerzbank-Tochter Commerz Real, hatte die ALPIN Steucap Immobilienbesitz GmbH & Co. KG im Mai 2018 die Emission „Wohnen im Aartal“ als Vermögensanlage für Privatanleger angeboten. Über ein Jahr vor dem vereinbarten Rückzahlungstermin wurde am 28.02.2020 das grundbuchlich besicherte Darlehen i.H.v. EUR 1.100.000,00 an alle 1156 Investoren zurückgezahlt. Die Geschäftsführer der Emittentin, Eric Glatt und Frank Kammerer, konnten eine Verzinsung i.H.v. 6,50% p. a. auf Basis halbjährlicher Zinszahlungen ausschütten.

Eric Glatt, parallel auch Vorstand der HNG Verwaltungs AG in Wiesbaden, schätzt die professionelle Zusammenarbeit mit BERGFÜRST: „Auch dieses Angebot war 2018 in kürzester Zeit gezeichnet und hat allen Beteiligten einen echten Mehrwert gebracht.“

Weitere aktuelle Artikel

Einladung zur Hauptstadtmesse am 08. September 2023 in Berlin
Am 08. September 2023 ist es wieder soweit – die nächste Hauptstadtmesse findet statt! Live und vor Ort in Berlin.
Hier den kompletten Artikel lesen
Funktions Cookies aktivieren
Crowdfunding-Projekt wird von der Steucap Group vorzeitig zurückgezahlt
Die Crowdfunding Projektfinanzierung „Plutostr. 66“ der Steucap Group wurde vorzeitig zurückgezahlt – voll verzinst mit 5,5 % p.a.
Hier den kompletten Artikel lesen
Crowdfunding-Projekt wird von der Steucap Group vorzeitig zurückgezahlt
Die HNG Verwaltungs AG unterstützt mit ihrer Fördermitgliedschaft die Arbeit des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V. für unabhängige Finanzdienstleister
Beginnend mit profunder Immobilienprojektanalyse über planvoll aufeinander abgestimmte Vermarktungsschritte bis hin zu umfänglicher After-Sales-Servicebegleitung.
Hier den kompletten Artikel lesen
HNG Verwaltungs AG unterstützt AFW
Jetzt unverbindlich Ihre Eigentumswohnung als Kapitalanlage anfragen!

Ihr persönlicher Kontakt zu uns

Mirco Schiffer

Mirco Schiffer

Tel: 02421208511