Berlin

Eichenstrasse

BEZAHLBARER WOHNRAUM FÜR ALLE

Wohnung kaufen in Berlin Eichenstrasse

DIE IDEE

DER ETHISCHE GEDANKE FÜR EIN NEUES WOHNEN IN BERLIN.

Unsere Gesellschaft wandelt sich schneller als je zuvor. Arbeitswelten verändern sich ebenso wie private Lebenssi- tuationen. Unverändert bleibt Wohnen für jeden von uns ein existenzielles Grundbedürfnis. Unser privater Rückzugsraum gibt uns Geborgenheit und Kraft, er bietet uns die Möglich- keit einer individuellen Lebensgestaltung.

Und damit steigt auch unsere Verantwortung, für jeden den passenden Wohnraum bereitzustellen. Für jeden ein Zuhause zu schaffen. Auch für diejenigen, die aufgrund der stetig steigenden Mieten keine bezahlbare Wohnung mehr fi nden. fairness, Soli- darität und Chancengleichheit bilden die Basis einer stabilen Gesellschaft – und damit auch eines nachhaltigen Investments.

Insbesondere in Städten wie Berlin ist der Bedarf an kleinen und bezahlbaren Wohnungen schon heute groß und wird künftig noch erheblich steigen. Hier greift unser Konzept. Alpin Invest setzt gemeinsam mit VIA ganz bewusst auf diesen begehrten Wohnraum. Diejenigen, die hier ein neues Zuhause fi nden, sind solvent aber nicht in der Lage, die großen Miet- sprünge zu tragen. DieNeue39 bietet sozial Schwächeren und Älteren ebenso wie jüngeren Menschen und Auszubildenden die Möglichkeit, mit Zuversicht in die Zukunft zu schauen.

Auch Investoren eröffnet DieNeue39 beste Aussichten: Guten Gewissens in ein soziales zukunftsweisendes Wohnraum- konzept investieren und dabei von einer attraktiven Rendite profi tieren – mit der Sicherheit und erfahrung eines renom- mierten Generalmieters.

Die Idee

Unsere Gesellschaft wandelt sich schneller als je zuvor. Arbeitswelten verändern sich ebenso wie private Lebenssituationen. Unverändert bleibt Wohnen für jeden...

Artikel Die Idee lesen

Berlin Pankow

Der im Nordosten gelegene Ortsteil Pankow zählt zu den beliebtesten Wohngegenden der Hauptstadt. Pankow punktet mit zahlreichen Grünanlagen und wunderschönem...

Artikel Berlin Pankow lesen

Mitten im Leben

Nördlich vom Ortskern Pankow liegt Niederschönhausen. Villen und Mietshäuser – vornehmlich erbaut der Zeit von 1910 bis 1920 – prägen das Straßenbild...

Artikel Mitten im Leben lesen